Inkonsistenz der Kartendarstellung im DE-Kartenstil

Bei der Darstellung von OSM Inhalten im deutschen Kartenstil gibt es Inkonsistenzen bei verschiedenen Zoomstufen. Beispiel Ort Niddawitzhausen in Hessisch Sibiren, dort hatte ich im Rahmen eine MapRoulette-Aufgabe alle Gebäude ex SatImage gemappt. Diese werden in der Zoomstufe 200m auch als Umrisse innerhalb des Bebauungsgebietes angezeigt (hat wie immer ein bisschen gedauert, aber jetzt sind sie da):

https://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=15&lat=51.18012&lon=9.9899&layers=B000TT

Zoomt man eine Stufe weiter ein (100m oder größer) verschwinden die Umrisse wieder:

https://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=16&lat=51.17982&lon=9.98417&layers=B000TT

Kann doch eigentlich nicht sein, dass die Zoomstufen unterschiedliche Daten darstellen, oder?

Doch, das ist absolut möglich, da die Zoomstufen unabhängig voneinander gerendert werden. In einigen Wochen sollte das wieder passen.

OK, schnelle Antwort … 1A!

Das Thema mit den unterschiedlichen Zeitabständen beim rendern der diversen Kartendarstellungen taucht ja immer wieder auf (ca. 1x pro Woche :D) … dass das auch die unterschiedlichen Zoomstufen einer Kartendarstellung betrifft, hätte ich mir erst mal so nicht vorgestellt.

Wieder was dazugelernt - Danke!