You are not logged in.

#1 2021-10-14 13:17:41

ulmi13
New Member
Registered: 2021-10-14
Posts: 1

alte Routen bzw. Daten von altem Handy auf neues Handy

hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Fagestellung bzw. mit meinem Problem....:rolleyes:

ich hatte bis vor ein paar Tagen noch das Samsung S10+ und nun das Samsung S21 beides Android...

auf meinem alten Handy hatte ich verschiedene Bookmarks,Touren, Waypoints usw. auf Maps.me in verschiedenen Ländern (USA, Israel, Namibia/ Botswana, Spanien usw. gespeichert).

Ich habe meine Daten vom alten Handy auf das neues Handy via smart switch übertragen, das ging auch alles soweit problemlos, auch wurde die App von maps.me übertragen und ich hoffe die Daten, Bookmarks welche ich in maps.me gespeichert hatte ebenso.
Nun hatte ich maps.me aufgerufen, ich war schon überrascht, dass ich mich komplett neu anmelden mußte. Nach dem ich dies getan hatte, wird mir zwar beim Start nun die Weltkarte wieder angezeigt, aber in den verscheidenen Ländern meine Lesezeichen welche ich gesetzt hatte nicht mehr, wenn diese Daten verloren wären, so wäre dies mehr als nur ärgerlich.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ich habe auch das Gefühl, dass die verschiedenen Länderkarten beim Übertragen nicht mitübertragen wurden, da ich nach dem Start sofort gefragt wurde, ob ich die Karte von meinem aktuellen Standpunkt downloaden möchte ( diese war bereits in meinem alten Handy gespeichert)

Wäre super wenn ich Infos erhalten würde, damit ich bei maps.me wieder den zustand von meinem alten handy hinbekomme...

Vielen Dank schon mal im Voraus....

Offline

Board footer

Powered by FluxBB