Fahrradknotenpunkte grenzüberschreitend verbunden

Hallo Mappers,

nachdem ich gerade über einen Artikel zu grenzüberschreitenden Fahrradknotenpunkten (https://www.emsland.de/buerger-behoerde/aktuell/pressemitteilungen/radeln-nach-zahlen-der-grenzregion.html) gestolpert bin, wollte ich das hier nur kurz kundtun, um Mapper, die sich mit diesem Thema befassen, darauf hinzuweisen.
Vielleicht hat ja eine der im Artikel genannten, beteiligten Organisationen ein Herz für OSM und kann Daten zur Verfügung stellen.

Happy Mapping,
Heinz

Hi,

scheint zumindest hier (im Heinsberger und Viersener) Umfeld bei Radknotenpunkten schon ganz gut zu klappen.

Siehe bei → https://knooppuntnet.nl/de/map/cycling

Ich sehe auch Mapper aus NL die helfen das Knotenpunktnetz in Mönchengladbach zu warten.

Viele Grüße
tux67