Interlaken - Kreisverkehr aufgehoben, bitte Karte korrigieren.

Konnte bitte jemand die Karte in Interlaken korrigieren.

Der Kreisverkehr an der Strassenkreuzung Rugenparkstrasse/General-Guisan-Strasse wurde aufgehoben. Stattdessen gibt es an dieser Stelle nun eine normale T-Kreuzung. Der Parkplatz zwischen dem Kreisel und den Bahngeleisen, der auf der Karte eingetragen ist und auf der Satellitenaufnahme zu sehen ist, existiert auch nicht mehr. Zur Zeit wird dort eine neue Überbauung gebaut. Ob der Kreisel nach Abschluss der Bauarbeiten wieder erstellt wird, ist gemäss Auskunft des Polizeiinspektorats Interlaken noch nicht sicher.

Danke für die Korrektur der Karte.

Sali hwro_ch
Ich habs mal als Note in die Karte eingetragen. (Das geht auf openstreetmap.org per Rechtsklick → Einen Hinweis/Kartenfehler melden. Dies ist direkter für die Mapper sichtbar als hier im Forum.
Vielen Dank für den Hinweis :slight_smile:

Ich hab’ den Kreisel mit dem Änderungssatz https://www.openstreetmap.org/changeset/115976571 gelöscht.
Das Ding war relativ komplex zu löschen, da der Kreisel und die nördlich ab- und zuführenden einbahnstrassigen Rugensparkstrasse-Spuren in mehreren unterschiedlichen Relationen drin waren.
Ich wäre erfreut, wenn noch jemand über meine Änderung drüberschauen würde und evtl. Kommentare direkt im Änderungssatz hinterlässt.