Upload KartaView - macht das jemand?

Nachdem es mit mapillary immer schwieriger wird, habe ich es nun mal mit KartaView probiert.
Aber irgendwie klappt das mit dem python script und meinen Fotos nicht.
Ich habe die Ortsdaten in den Bildern gespeichert, trotzdem sagt mit das scrpt immer, dass es keine gps-Daten findet.
Hier die Meldung:
Searching for sequences…
WARNING: Sequence at 1 will not be uploaded. No GPS info was found.
Found sequence at path 1. Sequence type Exif-Photo.
Search completed.

Danach startet zwar das uplaod, aber nichts passier, es bleibt bei 0%.
Scheinbar braucht auf das script die Datei, die in der app produziert wird.

Ich habe wohl nicht lange genug gewartet, nach einer halben Stunde ist die Anzeige dann auf 10% gestiegen. Gibt wohl keine Zwischenanzeigen.

Das mit diesem KartaView mache ich auch. Auch mit den Python Uploadscripts. Das funktioniert soweit ganz gut. Normal reicht ein Ordner, indem JPG Dateien liegen, die in den Exifdaten die GPS Daten haben. Da benötigt es keine zusätzlichen Dateien. Hast du dir die Exifdaten deiner Fotos mal angesehen?
Auch ein Fortschritt ist immer gut zu erkennen. Je nachdem wie viele Fotos man in dem Ordner hat, dauert es allerdings bis der eigentlcihe Upload-Prozess beginnt - zB. bei mir bei 20.000 Fotos dann ca. eine haleb Stunde wo nur “Searching for sequences…” dasteht.

Ansonsten: Welches Betriebssystem in welcher Version nutzt du? Hast du die aktuelle Version der Kartaview Scripts? Wie viele Fotos hast du in einem Ordner? Sind die Fotos zusammenhängend, also zB. von einer Tour? Oder hast du sie wild durcheinander gewürfelt, im Sinne von viele verschiedene geografische Orte?
Wie rufst du die Scripts auf, also was genau tippst du in die Konsole? Welche Python-Version hast du installiert?