Oregon 700 Computerteddy Karte wird nicht angezeigt

Ich hoffe, ich mache jetzt hier nicht allzu viel falsch und werde auf ewig verbannt :wink:

Ich bin auf der Suche nach OSM Karten für mein Oregon 700 auf die Karten von Computerteddy gestoßen. Diese gefallen mir sehr gut. Die Deutsche und die DACH habe ich schon auf der 32GB SD. Bei der Italy-Version klappt das leider nicht. Die Karte wird mir einfach nicht im Oregon 700 angezeigt. (Also schon in der Kartenübersicht nicht).
Versuchsweise das gleiche auf einer anderen SD in einem Oregon 550: Mit dem gleichen Ergebnis. Die Karte erscheint nicht in der Kartenübersicht.

Es handelt sich um folgende Karte: http://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstreetmap/teddynetz.de/new/
Und dort dann die “italy_gmapsupp.img.gz”. Könnte das vielleicht jemand verifizieren oder mir sagen, was ich falsch mache?

Vielen Dank im Voraus

Das Thema kann gelöscht werden. Ich habe den Fehler gefunden.
Danke für die zahlreichen Antworten…