You are not logged in.

#1 2021-07-17 18:56:31

wambacher
Member
From: Schlangenbad/Wambach, Germany
Registered: 2009-12-16
Posts: 16,677
Website

Healthcare Map jetzt mit Corola-Layern (auch AT)

Moin,

die gerade freigegebene Healthcare Map hat jetzt auch Layer für die Corona-Inzidenzen.

Derzeit gibt es die Layer nur für Deutschland und Österreich, da ich für die Schweiz keine Daten dafür finden kann. (*)
Die Daten stammen vom RKI bzw. der AGES und werden jeden Morgen automatisch aktualisiert.

An der Optik werde ich wohl noch einiges machen, aber bevor das noch 1-2 Wochen länger dauert, habe ich mich entschlossen, diese Version freizugeben.

Gruss
walter

*) es gibt in der Schweiz viele GitHubs mit Software zum Auswerten der Rohdaten (wohl deswegen, weil es zentral keine Inzidenzwerte zu geben scheint ?). Ich bin kein Statistiker und möchte das mir nicht antun wink

Jeder Tip für eine verlässliche Quelle wäre hilfreich.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB