[Hier erled.!]OpenTopoMap: Problem mit der aktuellen germany.img-Datei

Hi,

folgendes Problem: Ich habe die germany.img-Datei vom 4.6. runtergeladen und auf die Speicherkarte meines 64s aufgespielt. Dort wird sie auch ordnungsgemäß gelistet. Wenn ich sie aber auf dem Gerät aktivieren möchte, ist sie im dortigen Kartenverzeichnis nicht zu finden - die germany-contours hingegen sehr wohl. Kartenproblem? Geräteproblem?

Okay, dann versuch’ ich’s mal mit dem 64sx, doch leider tritt dort derselbe Effekt auf. Daher drängt sich auf, daß es an der Kartendatei liegen könnte. Mir ist nämlich aufgefallen, daß die bisher installierte ca. 2,7 GB groß war, die aktuelle hingegen “nur” ca. 2,4 GB aufweist.

Übrigens:

  1. Mit den bisher genutzten Versionen gab es keine Probleme; leider kann ich nicht mehr sagen, um welche Ausgaben es sich handelte.
  2. Auf beiden Speicherkarten sind jeweils mind. noch 10 GB frei.
  3. Mit der DACH-Karte vom 15.04.2021 gibt es das Problem auf dem 64sx nicht, dafür aber beim Download: auf der Download-Seite ist die
    DACH-Datei gerade mal 0.0B groß …

Weiß jemand von Euch Rat?

Hofft

tracker51

Nur ein paar Einträge weiter: https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=831594#p831594

Danke für den Hinweis. Scheint sich ja um ein größeres Problem zu handeln . Deshalb hab’ ich das Thema in diesem Thread als erledigt markiert.

Hoffen wir das Beste!

Ciao

tracker51