You are not logged in.

#1 2021-04-10 07:40:05

Luzandro
Member
Registered: 2015-12-16
Posts: 469

Billa Plus

Eine handvoll der ehemaligen Merkur-Filialen wurde mittlerweile in Billa Plus umgetaggt. Ich habe mir einmal angesehen, welche Werte dafür verwendet wurden und wie die restlichen 121 Merkur getaggt werden sollten.

name
Billa Plus
BILLA Plus

mMn. sollte nur die erste Variante verwendet werden

brand
Billa
Merkur

sollte wohl stattdessen "Billa Plus" sein

brand:wikidata
Q1921857 (Merkur)
Q537781 (Billa)

siehe oben - es gibt noch keinen Wikidata-Eintrag zu "Billa Plus", wobei dort das gleiche Problem auftreten wird, wie hier mit "Eurospar": es wird wohl kein eigener Wikipedia-Artikel zu "Billa Plus" angelegt werden, den man mit dem Wikidata-Objekt verknüpfen könnte

brand:wikipedia
en:Billa (supermarket)
de:Merkur (Österreich)

operator
REWE
REWE International
Merkur

old_name
Merkur

website
https://www.billa.at
https://www.merkurmarkt.at/

merkurmarkt.at ist nur noch eine Weiterleitung auf billa.at und dort dürfte es aktuell keinen Unterbereich für Plus geben, also sollte billa.at passen

Offline

Board footer

Powered by FluxBB