Technische Probleme und chinesische Menueführung

Vor drei Tagen habe ich mich bei OSM einloggen wollen und die gesamte Menüführung war in chinesischen Schriftzeichen. Wie kommt das?

Erst nachdem ich mich dann intuitiv eingeloggt hatte (man weiß ja wo man klicken muß) sah der Bildschirm von OSM wie gewohnt aus. Ich habe definitiv nichts verstellt gehabt.

Seit heute früh werden so gut wie keine Kachel mehr geladen. Der Bildschirm bleibt weiß, bis auf die roten Punkte der Fehlermeldungen.

Sowas war vor einiger Zeit doch schon mal ein längeres Problem bei vielen hier. Wird daran gearbeitet?

Danke | Peer

Ich habe das gleiche Problem. :frowning:

Kacheln fe len bei mir auch:
GET https://tile.openstreetmap.org/3/3/3.png

Status418 I’m a teapot → https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/HTTP/Status/418

Ist doch noch gar nicht 1.4., oder?!

Mapnik bleibt bei mir ebenfalls weiß.
Die anderen karten von der Seitenleisten funktionieren.

Das gibt es doch nicht! Jetzt wird wieder flott und ordentlich geladen …

Hab **ich **das etwa getriggert? :smiley:

Kommt halt auch darauf an, welche IP Du hast, welche Informationen in Deinem Browser eingestellt sind und welche davon munter geteilt werden. Wenn eingeloggt, ist dann die Benutzereinstellung entscheiden.

Arabisch und Japanisch ist auch sehr interessant.