Feldkirchner Tangente im NO von München (hier: FT)

Ich kann nicht mappen, nur maulen (per Tastatur).

Die FT ist in Wikipedia beschrieben.
In OSM fehlt hier noch eine Brücke:
N 48.17598, O 11.65294

Gruss

An der angegebenen Position gibt es diese Brücke: https://www.openstreetmap.org/way/41385710. Was fehlt Dir da?

Bist du sicher, dass das hier ist?

https://www.openstreetmap.org/?mlat=48.17598&mlon=11.65294#map=17/48.17598/11.65294

Da ist keine Tangente zu sehen. Ist die “nur” geplant? Und was hat das mit Feldkirchen zu tun?
Folgt die Tangente der ehemaligen Bahnstrecke, derzeitigem Lebermoosweg?
Oder ist die “Feldkirchener Tangente” die alte Bahnstrecke.

Eine Brücke ist dort gemapped, als railway=abandoned … habe sie mal als man_made=bridge gemapped.

Bitte solche “Fehler”, fehlende Dinge möglichst via Notes melden.

Ist nicht sichtbar in https://www.openstreetmap.org/#map=17/48.17635/11.65208

Gruss

Ja, die Feldkirchner Tangente ist bzw. war die ehem. Bahnstrecke, siehe z.B.
https://de.wikipedia.org/wiki/Feldkirchner_Tangente
Ein Teilabschnitt der “Tangente” verläuft parallel zum Lebermoosweg.

Ja, diese Brücke meine ich.

Habe Skizze erstellt:
https://umap.openstreetmap.fr/de/map/2021-03-26_feldkirchner-tangente_skizze_585053#13/48.1663/11.6769

Müsste nun sichtbar sei, zumindest war sie es eben bei mir unter dem Link oben.

Ich hatte die ganze stillgelegte Bahnstrecke vor ca. 13 Jahren mal liebevoll eingetragen und irgend ein Banause hat dann später alles wieder “abgrissen”. Dabei war ich vor Ort, hatte Fotos gemacht und bin die geschotterte Trasse abgelaufen. Ich mach das nicht nochmal! Viel Spaß beim Eintragen.

@KPG: vor ca. 11 Jahren lt. history, ist ab Version #1 alles da, oder hattest das noch einmal neu gemappt?

Im Bereich der fraglichen Brücke aktuell etwas lageungenau scheint’s. Und der Anschluss an den Nordring liegt sichtbar deutlich neben dem Bahndamm und zu weit östlich (in Wikipedia ist eindeutig nachzulesen, dass die Strecke nach Ismaning damals niveaugleich gekreuzt wurde, also lag der Anschluss westlich der Bahn nach Ismaning). Falls das mal jemand korrigieren mag …

Asche auf mein Haupt: habe vergessen zu schreiben, dass die Gleißenbachstraße unter der besagten Brücke verläuft, siehe z.B.
https://notizen2019.netzjahre.com/2019/10/unterfoehring-feldkirchner-tangente-gleissach/ Bild (18).

BING ist hier leicht daneben…

Ich weiss, sollte wohl auch von mir entspr. gemapped worden sein.

Was auf der Karte erscheint liegt danach außerhalb meines Einflusses.