OT: AdV Smart Mapping Beta

Hallo,

https://adv-smart.de/

die AdV experimetiert mit Vector Tiles und 3D. Zum Drehen und Neigen der 3D-Ansicht muss gedrückt werden. Es gelten die gewohnten Nutzungsbeschränkungen.

Trotzdem viel Spaß
Joachim

Finde das verdient einen Hinweis in der Wochenmoritz :slight_smile: und jemanden der Mal ausführlicher erklärt was das für ein Laden ist und welche Dienste er anbietet und von wem er bezahlt wird…

Das ist die Arbeitsgemeinschaft der Vermessungsverwaltungen der Länder der Bundesrepublik Deutschland. Diese Präsentation der amtlichen Daten wird von den Steuerzahlern finanziert.

… und die 3D-Daten müssten so in Richtung LoD1/ LoD2 gehen… Datenbezugsbeispiel aus Brandenburg: https://geobroker.geobasis-bb.de/gbss.php?MODE=GetProductInformation&PRODUCTID=0414a37a-a749-4ee6-9f59-a41226919c58

Thematisch aber nicht ganz so mein Bereich…

Aber interessant ist es…

Sven

Es ist noch zu erwähnen, dass dieses Projekt eine “Mitarbeiter-Initiative” ist:

– war doppelt abgeschickt –