Fotos auf der OSM-Karte

https://www.openstreetmap.org/way/188865507
You made a big mess by incorrectly adding photos. See:http://openpoimap.org/?map=various&zoom=16&lat=52.50518&lon=13.4309&layers=B00FFFFFFFFFFFFFTFFFFFF
You should only tag with a photo what is visible in the photo. In this case, it’s one street crossing.
I mark with the photo only a short section of the road or trail visible in the photo
I will put photos this way :
http://openpoimap.org/?map=various&zoom=16&lat=51.95255&lon=14.71226&layers=B00FFFFFFFFFFFFFTFFFFFF
Here are my other photo maps
https://www.openstreetmap.org/user/km2bp/diary/391419

Here are some other examples of how to use photos:

This page encourages you to add photos to OSM
http://gk.historic.place/

And these are 2 interesting Polish websites with photos
https://polska-org.pl/508848,Wroclaw,Kosciol_Bozego_Ciala.html

https://fotopolska.eu/Warszawa/b330184,Skyliner.html?najnowsze

I make sure that the map is clear and orderly. I want my message to reach as many mappers in Germany as possible. Therefore, I will post a copy of this message on the forum. The mistakes in adding photos to the Berlin map aren’t just from you. https://www.openstreetmap.org/way/442917933#map=15/52.5156/13.4432 … 56/13.4432
Greetings from Poland to all the mapping volunteers in Germany
I used google translator

Hi, this forum is in German language.

Greetings

Ich kann besser Englisch als Deutsch. Und ich hatte die Möglichkeit, automatische Übersetzungsfehler zu korrigieren.

weil du zuerst geschrieben hattest es wäre eine automatische Übersetzung, und da wäre deutsch passender gewesen, damit könntest du die meisten erreichen. :slight_smile:

Und diesen Satz vielleicht eher in den Mittelteil als an den Anfang :wink:

„ You made a big mess by incorrectly adding photos“

Hallo km2bp, probier mal https://deepl.com/ aus, um von Polnisch nach Deutsch zu übersetzen!
Ich nutze es hier gerade für diesen Text.

Zum Thema gebe ich dir Recht. Das Bild zeigt https://www.openstreetmap.org/way/188866873, aber durch die Segmentierung der Straße ist es nun an Segmente getaggt, die gar nicht auf dem Bild zu sehen sind.


Cześć km2bp, spróbuj https://deepl.com/ przetłumaczyć z polskiego na niemiecki!
Używam go teraz w tym tekście.

Co do tematu, zgadzam się z tobą. Na zdjęciu widać https://www.openstreetmap.org/way/188866873, ale ze względu na segmentację drogi jest ona teraz oznaczona do segmentów, których w ogóle nie ma na zdjęciu.

https://www.openstreetmap.org/way/188865507
Sie haben durch das falsche Hinzufügen von Bildern ein großes Durcheinander angerichtet.
Siehe:http://openpoimap.org/?map=various&zoom=16&lat=52.50518&lon=13.4309&layers=B00FFFFFFFFFFFFFTFFFFFF
Sie sollten nur das mit einem Foto kennzeichnen, was auf dem Foto zu sehen ist. In diesem Fall handelt es sich um eine Straßenkreuzung.
Ich kennzeichne nur einen kurzen Abschnitt der Straße oder des Weges, der auf dem Foto zu sehen ist, mit einem Foto.
Ich füge Fotos wie dieses hinzu:
http://openpoimap.org/?map=various&zoom=16&lat=51.95255&lon=14.71226&layers=B00FFFFFFFFFFFFFTFFFFFF
Hier sind meine anderen Orte
https://www.openstreetmap.org/user/km2bp/diary/391419

Hier sind einige weitere Beispiele für die Verwendung von Fotos:

Diese Seite lädt Sie dazu ein, Fotos zur Karte hinzuzufügen
http://gk.historic.place/

Und hier sind zwei interessante polnische Dienste mit Bildern
https://polska-org.pl/508848,Wroclaw,Kosciol_Bozego_Ciala.html

https://fotopolska.eu/Warszawa/b330184,Skyliner.html?najnowsze

Ich sorge dafür, dass die Karte übersichtlich und organisiert ist. Ich möchte, dass meine Botschaft so viele Kartenmacher in Deutschland wie möglich erreicht. Daher werde ich auch eine Kopie dieser Nachricht ins Forum stellen. Die Fehler auf der Berlin-Karte sind nicht nur von Ihnen. https://www.openstreetmap.org/way/442917933#map=15/52.5156/13.4432
Und in Potsdam herrscht vorbildliche Deutsche Ordnung
http://openpoimap.org/?map=various&zoom=18&lat=52.39954&lon=13.05239&layers=B00FFFFFFFFFFFFFTFFFFFF
:slight_smile:

Grüße aus Polen an alle Freiwilligen, die in Deutschland kartieren

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)