You are not logged in.

#1 2021-01-01 23:11:36

stefanct
Member
From: Vienna
Registered: 2012-12-21
Posts: 37

Trafiken

Hi,
auf der Mailing-Liste gab es eine Diskussion zur Vereinheitlichung bzw. den Problemen mit dem Tagging von Tabaktrafiken. Das Ergebnis davon findet sich im Wiki: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Aus … aktrafiken

Bezüglich der "sells:"-Tags habe ich noch eine Diskussion auf der tagging-Mailing-Liste gestartet, weil das momentan noch überhaupt nicht standardisiert ist. Wenn das durch ist und auch hier im Forum keine gröberen Änderungen mehr eingefordert werden, würde ich die Reihenfolge noch anpassen, damit man gleich das aktuelle Schema sieht und die Seite auf den "offiziellen" deutschen Wiki-Seiten für shop=tobacco, shop=newsagent, und shop=kiosk verlinken.

Last edited by stefanct (2021-01-02 09:51:57)

Offline

#2 2021-01-02 09:28:02

Negreheb
Member
From: Austria
Registered: 2015-11-10
Posts: 594

Re: Trafiken

Danke dafür! Ich trag auch ständig Trafiken ein und hab das eben bisher ein bisschen irgendwie gemacht, weils mir nie so klar war, wie das jetzt am besten korrekt sein sollte. Werde ich dann beizeiten mal durchschauen, meine alten Verbrechen tongue

Da ist dir im Link wohl ein i reingerutscht. Hier der korrekte
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Aus … aktrafiken

Liebe grüße

Last edited by Negreheb (2021-01-02 16:45:10)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB