You are not logged in.

#1 2008-05-25 13:20:32

krza
Moderator
From: Köln
Registered: 2008-05-24
Posts: 640

Kosmos: Syntax der Rendering Rules

Moin,  ich habe gerade mal ein bisschen mit dem Renderer "Kosmos" gespielt und komme mit der Syntax der Rendering Rules nicht ganz klar. Auf der Wiki-Seite (http://wiki.openstreetmap.org/index.php … ering_Help) sind die zwar erklärt, aber leider wird nicht klar, - was die mit "Tables" meinen und - wie die generelle Struktur aussieht, also Steuer-/Trennzeichen, Header-Aufbau undso.  Im Augenblick frage ich mich besonders, ob man damit die Hintergrundfarbe der Karte beeinflussen kann. Im Header ist zwar eine "background-color" definiert, aber die wirkt sich nicht auf das Bild aus. Die tatsächliche Farbe des Hintergrundes (#F8F8F8) ist auch sonst nirgends definiert im Textfile.  Hat da jemand nützliche Infos drüber?  Danke, Kristian

Offline

#2 2008-05-26 20:19:06

John07
Member
Registered: 2007-11-13
Posts: 245

Re: Kosmos: Syntax der Rendering Rules

Hm, hab schonmal damit ein bisschen gespielt, hat bei mir gut geklappt, ich hab eigentl. einfach so drauflos gehackt. Am besten fragst du mal direkt bei den Leuten von Kosmos oder in der Mailinglist/IRC wo mehr "Profis" mitlesen. Gruß Jonas

Offline

Board footer

Powered by FluxBB