You are not logged in.

#1 2020-09-24 06:20:30

beautifulplaces
Member
Registered: 2018-02-12
Posts: 159

Wertvolle nebenberufliche Mitwirkung an OpenStreetMap

Mir fällt auf, dass ein wesentlicher Teil an Mapping Arbeit in OpenStreetMap, offenkundig von erfahrenen Professionisten stammt.
Neben der täglichen Routine ehrenamtliche Tätigkeiten zu verrichten, ist keinesfalls selbstverständlich.

Daher mal Danke sämtlichen fleissigen Händen, welche viele Stunden ihrer Freizeit OpenStreetMap zur Verfügung stellen.

Wenn einem Projekt so viel Liebe ins Detail entgegengebracht wird, so entsteht hieraus mit der Zeit auch etwas ganz besonderes.
Ich bin mir sicher, dass schon sehr bald der Tag kommen wird, wo OpenStreetMap unbestritten gleich dem Linux kernel als stabile Grundlage für viele weitere, auch professioneller Projekte dienen wird.

Hierdurch schließt sich der Kreis, arbeiten wir gemeinsam an der Zukunft.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB