Vorortcheck Dieburg

Jemand vor Ort, der sich die aktuelle Situation mal anschauen könnte?

“Hinter der Schießmauer” seit 3 Jahren under construction kann ich nicht so recht glauben, und wenn doch, dann passen IMHO die ankommenden/abgehenden Straße nicht - Oneways, in die man nicht rein- oder rauskommt?

https://www.openstreetmap.org/way/491935700/history (Die Teile vor und nach auch)

Hat da jemand vergessen

construction = tertiary

zu entfernen, nachdem es möglicherweise von

highway = construction

auf

highway = tertiary

getagged wurde?

Die ‘history’ gibt leider nicht viel her.

Edit:

Siehe Version 13 von:

https://www.openstreetmap.org/way/256001225/history

Das wäre genau mein Tipp!
Ohne highway=construction ist dieses construction=tertiary nutzlos. Weg damit und gut ist!

Ansonsten halte ich die Straßenführung im großen und ganzen für plausibel.
Wobei die Abbiegbeschränkungen zur Einfahrt in https://www.openstreetmap.org/way/149865647/history#map=18/49.89579/8.84181 natürlich quatsch ist und nicht paßt.
Vielleicht ein Note anlegen und auf die Diskussion hier verweisen…

Ja, das wäre auch meine Vermutung gewesen, dass das einfach vergessen wurde, aber so ohne Vorort-Kenntnisse … Aber stimmt, in dem einen oder anderen CS-Kommentar stehts ja drin. Dann ändere ich das mal…

Edit: Erledigt (construction). https://www.openstreetmap.org/changeset/91119669#map=18/49.89660/8.84057
Edit: Note angelegt: https://www.openstreetmap.org/note/2353855