JOSM Error 412

Hallo

ich mache gerade ein Praktikum bei einem Radverkehrsplanungsbüro und bin gerade dabei ein Knotenpunktnetzwerk für Radwege, nach holländischen Vorbild, zu editieren. Soweit hat bisher auch alles gut geklappt, bis auf das Hochladen meines letzten Abschnittes. Dort tritt der Fehler :" ResponseCode=412, Error Header= " auf. Ich habe meinen Datensatz schon aktualisiert und alle Konflikte gelöst. Mir fällt soweit nix mehr ein, was ich machen könnte oder womit der Fehler zu tun hat, da ich soweit ja nur Merkmale und Relationen hinzefügt habe. Hat eine*r von Ihnen vielleicht eine Idee, wie ich meine Daten hochladen kann oder warum dieser Fehler auftritt? Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für hilfreiche Antworten!

Beste Grüße

Luca, der Praktikant

Hi, for questions in Germany you should use users:Germany sub-forum, then report both topics you already posted to the moderators so they will clean it up.