Liste angezeigter Straßennamen

Hallo,

ich exportiere Kartenausschnitte als PDF.
Gibt es die Möglichkeit sich für diesen Ausschnitt alle sichtbaren Straßennamen anzuzeigen?

Danke

Probier es mal hier mit: https://print.get-map.org/

Ja, print.get-maps.org kann das wenn man einen rechteckingen Kartenausschnitt wählt, und als Layout “Index an der Seite”, “Index unten” oder “Index auf einer Extra Seite (nur PDF)”.

Oder auch das mehrseitige Layout … also eigentlich jedes außer dem ersten :slight_smile:

Danke für die Rückmeldung.
Der Link macht eigentlich genau das, was ich suche.
Leider kann man den Maßstab nicht einstellen, so daß alle Straßen auch in der Karte beschriftet sind.
So werden nur die aufgelistet die auch in der Karte ausgeschrieben sind.

Da ich immer mal Karten aus meiner Region zum Drucken benötige, möchte ich mir die gesamte Karte als PDF exportieren um dann immer den entsprechend benötigen Ausschnitt zu wählen.

Auch vielleicht einen Versuch wert:

https://maposmatic.osm-baustelle.de/

… dieser Dienst erstellt doch auch ein Straßenverzeichnis zu der jeweiligen Karte, oder?