OSMI: noname=yes wird nicht berücksichtigt

Hallo,
im OSM-Inspector, View Highways werden Straßen angezeigt, bei denen ein Straßennamen erwartet wird, dieser aber fehlt.

Da es ja auch z.B. Residential-Straßen gibt , die wirklich keinen Namen tragen, wurde das Merkmal noname=yes eingeführt. Im OSMI wird aber auch für diese Straßen ein Hinweis angezeigt.
Beispiel:
https://www.openstreetmap.org/way/724018925/history
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=routing&lon=9.68358&lat=48.10486&zoom=11&opacity=0.34

Wäre es nicht möglich, im OSMI für solche Straßen keine Hinweise auszugeben?

Fragend Grüße

Ich hol das mal wieder hoch.

Ich würde mich immer noch freuen, wenn noname=yes im OSM-Inspector berücksichtigt würde.

Kurze Email?
info@geofabrik.de

Hallo,

bei den Prüfungen von Haupt- und Nebenstraßen auf fehlendes ref/name wird jetzt noname=* ausgewertet. Die Änderungen werden mit dem nächsten täglichen Update (also irgendwann in den kommenden 24 Stunden) sichtbar. https://github.com/geofabrik/osmi_simple_views/commit/17e8d7ae6c2045a0725c8ea8d39cf886823ded68

Viele Grüße

Michael

Danke