revert: Leipziger Auenwald in Stadtgarten umgewandelt

Vor drei Monaten wurde vermutlich versehentlich ein großer Teil des Leipziger Auenwaldes zum Stadtgarten Lindenau geändert. Der Stadtgarten ist aber nur ein kleiner Zipfel am südlichen Ende dieses MP. Der User hat auf den Changeset Kommentars eines Mapper-Kollegen seit einem Monat nicht reagiert. Kann die Änderung bitte jemand revertieren?
Die genaue Lage des Stadtgarten Lindenau, insbesondere seine Abgrenzung zum Auenwald, muss ich mal noch recherchieren, bin aber gerade nicht vor Ort.

Weil wir gerade beim Auenwald sind: macht ein solches MP mit mehreren outer, fein säuberlich an Straßen und Bahnlinie aufgetrennt, irgendeinen Sinn? Vielleicht kommt daher auch die falsche Änderung, weil eben nicht nur ein outer sondern gleich die ganze Relation geändert wurde?

erledigt!

Ach ja: Revert-CS: https://www.openstreetmap.org/changeset/85222051

Sven