Lücken im Kartensystem / Gaps in the card system

Hallo, ich bin relativ neu hier und leider noch recht unerfahren. Ich nutze das Garmin Oregon 700. Derzeit im Test zu Hause ob das für mich den Zweck erfüllt den ich später mal erzielen möchte bin ich bereit auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe zum Test Deutschland, Österreich, Italien usw. von OSM heruntergeladen um mir einfach mal beispielshalber eine Route an den Gardasee navigieren zu lassen (DE IT ca. 400 km von mir aus). Leider habe ich bemerkt dass unterwegs ganze Kartenabschnitte fehlen, dort arbeitet dann zwar die Base Map nicht jedoch die Detailkarten von OSM. Eine andere Speicherkarte habe ich schon versucht. Gibt es da einen Trick / Tip dass die Heruntergeladenen verschiedenen Karten besser zusammenarbeiten? Ich habe es auch schon über das Erstellen einer eigenen Karte welche die benötigten Gebiete umfasst versucht. Leider ebenfalls ohne erfolg.
Danke für eure Hilfe.

Hello, I am relatively new here and unfortunately still quite inexperienced. I am using the Garmin Oregon 700, currently testing at home to see if it will do the job I want to do later on, I have encountered the following problem: I have downloaded Germany, Austria, Italy etc. from OSM for the test to let me navigate a route to Lake Garda (DE IT about 400 km from me). Unfortunately I noticed that on the way whole map sections are missing, there the base map works but not the detailed maps from OSM. I have already tried another memory card. Is there a trick / tip that the downloaded different maps work better together? I have already tried to create my own map which includes the required areas. Unfortunately also without success.
Thanks for your help.