OSM-Wiki down, sehr ungünstig zum Bearbeiten

Da das OSM-Wiki gerade nicht funktionsfähig (abrufbar) ist :(, konnte ich während meiner letzten Bearbeitung des Geschäfts Cantinho de Portugal keine Informationen zur Syntax von Öffnungszeiten (opening_hours=) und Tagging von Läden (shop=) abrufen.

Bitte:
• teilt mir mit, ob das Problem auch bei euch auftritt (vermutlich ja).
• schreibt hier eine Antwort, sobald das Wiki wieder läuft.
• korrigiert die unklaren Stellen im Tagging des Ladens.

EDIT 16:50: Wiki geht wieder und ich werde jetzt oben genannte Dinge prüfen, aber ich möchte immer noch wissen, ob ihr auch den Fehler hattet bzw. die genaue Ursache.

EDIT 17:10: shop=supermarket in shop=deli (Feinkost) geändert und Öffnungszeiten-Syntax korrigiert

Onlinestatus prüfen:
https://downforeveryoneorjustme.com/wiki.openstreetmap.org

Hilfstool für Öffnungszeiten:
https://openingh.openstreetmap.de/evaluation_tool/