OSM-Inspector, View Areas

Hallo,
diese beiden Gebäude
https://www.openstreetmap.org/way/711927843/history
https://www.openstreetmap.org/way/711924442/history
haben aktuell keinen geschlossenen Ring.
Im OSM-Inspector, View Areas kommt kein Hinweis “Ring not closed” dazu:
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=areas&lon=10.71476&lat=47.51875&zoom=17&opacity=0.62&overlays=ring_not_closed,touching_rings,role_should_be_inner,role_should_be_outer,inner_with_same_tags,old_style_multipolygons
Ist das ein Bug oder warum erfolgt hier kein Hinweis?

Fragende Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bei den Fehlern im OSM-Inspector handelt es sich um Auswertungen von Multipolygon-Relationen, glaub ich.

Bei deinen Beispielen handelt es sich um einfache Linienzüge, bei denen Anfang und Ende identisch sein sollten.

Was sagt denn der JOSM-Validator zu deinen beiden Gebäuden???

Der JOSM-Validator meldet “Nicht geschlossene Linie - Gebäude (1)”