Wochennotiz Nr. 492 17.12.2019 - 23.12.2019

Hallo,

Unsere letzte Ausgabe für dieses Jahr mit vielen wichtigen Neuigkeiten aus der
OpenStreetMap-Welt ist da:

https://blog.openstreetmap.de/blog/2019/12/wochennotiz-nr-492/

Wusstet ihr, dass ihr auch selbst Meldungen für die Wochennotiz
einreichen könnt, ohne Mitglied zu sein? Einfach auf
https://osmbc.openstreetmap.de/login mit eurem OSM-Benutzerkonto
anmelden und dann den Gastzugang benutzen.
Die deutsche Redaktion sucht auch weiterhin Interessierte als volles Redaktionsmitglied z.B. als Sammler von OSM-Nachrichten.

Viel Spaß beim Lesen und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Euer Wochennotizteam

Danke für die Wochennotiz. Könnest Du bitte

“Andreas Binder eröffnete eine sehr anregende Diskussion im Forum über Schutz- und Schongebietseinschränkungen im Wintersport. Der Konsens dieser Vorschläge wurde auf dieser Wiki Site beschrieben. Vorschläge wurde auf dieser Wiki Site beschrieben.”

korrigieren. Wir versuchen einen Konsens zu finden, aber noch ist es nicht so weit :slight_smile:

Grüße
Andreas

Wir sind zuversichtlich, auch anhand der regen Diskussion und dem Fortschritt der Wiki Site, das ein Endergebnis nicht mehr fern liegt. Kleine Nachbesserungen sind vonnöten, aber das betrifft quasi jede Wiki-Beschreibung. Die Diskussion darüber ist ja noch im Gange, das sollte allen interessierten Lesern dieser Meldung nicht entgangen sein. Immer mutig weiterdiskutieren, bis es ausdiskutiert ist, Beschreibung anpassen und dann steht’s. Danke für die Anmerkung.

Die Redaktion