Da war doch noch was ....

Iin all der “Aufregung” um die Kandidaten für den OSMF Vorstand sollte nicht vergessen gehen, dass es auch noch eine wichtige (IMHO wichtigere) Abstimmung zu den OSMF Statuten gibt, d.h. zur Amtszeitbeschränkung.

Da es hier wirklich auf -jede- Stimme ankommt, bitte ich alle zu den 3 miteinander verbundenen Änderungen, wenn ihr es noch nicht gemacht habt, 3-mal JA zu stimmen.

Danke

Simon

Link?

Gab es per E-Mail.

Und da er das Stimmrecht enthält, hätte es wenig Zweck, ihn hier zu posten :slight_smile:

–ks

Darüber wird abgestimmt werden: https://wiki.osmfoundation.org/w/images/b/bd/Suggested_AoA_Changes_revised.pdf

Nur normale Mitglieder dürfen über die Satzungsänderungen abstimmen.

Nö, ich hatte nur eine erhalten (Betr: 2019 OSMF board election and proposed Membership Fee waiver change).

Chris

EDIT: geklärt durch vorstehenden Beitrag.

Die Abstimmung über die Beitragsbefreiung ist ein normaler Mitgliederbeschluss, keine Satzungsänderung. Da dürfen alle Mitglieder abstimmen. Du bist also kein normales, sondern nur ein assoziiertes Mitglied.