You are not logged in.

#1 2019-12-04 08:32:12

Lübeck
Member
Registered: 2009-02-17
Posts: 2,652

Kalender ergänzen

Moin!

ich wollte gerne Termine ergänzen und bin wie immer auf https://wiki.openstreetmap.org/w/index. … e:Calendar gegangen.

Dann bin ich für Januar 2020 an das Ende des entsprechenden Blocks gegangen und immer wenn ich den Cursor einfügen wollte springt dieser wieder an den Anfang.

Geht das nicht mehr oder ….??

Gruß Jan


Mi A1 mit Android 9 PC: Win10

Offline

#2 2019-12-04 13:06:41

GeorgFausB
Member
From: Probstei, Schleswig-Holstein
Registered: 2008-10-14
Posts: 1,562

Re: Kalender ergänzen

Moin Jan,

ehm - bist Du da evtl. einer optischen Täuschung unterlegen?
Wenn ich dort den Cursor platziere und <Return> drücke, spring der Text innerhalb des Eingabefelds ganz nach oben - aber der Cursor bleibt dort im Block, wo ich ihn gesetzt habe.

Grüße
Georg

Offline

Board footer

Powered by FluxBB