You are not logged in.

#26 2019-11-30 07:30:49

chris66
Member
From: Germany
Registered: 2009-05-24
Posts: 9,659

Re: Seltsame (Esperanto) Namen von Kontinenten und anderen Elementen

+1


Mapper aus dem Münsterland/NRW. Nicht auf fakebook.

Offline

#27 2019-11-30 08:07:57

kreuzschnabel
Member
Registered: 2015-07-03
Posts: 6,167

Re: Seltsame (Esperanto) Namen von Kontinenten und anderen Elementen

fx99 wrote:
woodpeck wrote:

... (auch wenn mich solch salomonische Denke vermutlich zum Ergebnis "dann halt gar kein name-Tag" führen würde). ....

+1

+1. Bei mobilen Anwendungen sollte das kein Problem darstellen – dann wird die Systemsprache genommen. Wenn die noch nicht getaggt ist, wird sich das dann schnell ändern smile Und Renderer von statischen Karten müssen dann bewusst einer Sprache den Vorzug geben.

Grundsätzlich den englischen Namen als „global“ einzutragen kommt mir auch reichlich arrogant vor, vor allem in Gegenden, die mit der englischen Sprache gar nichts am Hut haben.

--ks


Verwaltungsverfahrensgesetz § 44 (1): Ein Verwaltungsakt ist nichtig, soweit er an einem besonders schwerwiegenden Fehler leidet und dies bei verständiger Würdigung aller in Betracht kommenden Umstände offensichtlich ist.

Offline

#28 2019-12-06 17:14:17

Verdizulo
Member
Registered: 2017-04-08
Posts: 18

Re: Seltsame (Esperanto) Namen von Kontinenten und anderen Elementen

La diskuto pluiĝas ĉe:
Dyskusja jest kontunuowana na:
Die Diskussion wird fortgesetzt am:
https://lists.openstreetmap.org/piperma … bject.html

Offline

Board footer

Powered by FluxBB