You are not logged in.

#1 2019-11-07 05:15:54

dekatherm
Member
Registered: 2019-10-07
Posts: 11

Zwei Flüsse zusammenführen?

Ist jemand von euch ein Profi im Flüsse-Mappen? In Äthiopien wurde ein Teil des Awash-Flusses doppelt gemappt; und keine Variante ist eindeutig besser: https://www.openstreetmap.org/way/557796133

Offline

#2 2019-11-07 11:00:10

seichter
Member
Registered: 2011-05-21
Posts: 2,725

Re: Zwei Flüsse zusammenführen?

Der doppelte (isolierte) Teil ist an ein paar Stellen genauer als die durchgehende (ältere) Variante, die auch in einer Fluss-Relation enthalten ist.

Ich würde per countour-merge-Tool das "Original" in Abschnitten auf die besseren Teile verschieben und das Duplikat löschen.
Daneben gibt es noch ein paar Kleinigkeiten wie cliffs in die falsche Richtung, die ich mit erledigen würde, wenn es keine Einwände gibt.
Anmerkung: Maxar ist in dieser Gegend aktueller als Bing.

Online

Board footer

Powered by FluxBB