You are not logged in.

#1 2019-10-06 14:06:04

Mietz
Member
Registered: 2019-03-17
Posts: 72

teilweise bewirtschafte Imbisstube an Aussichtsturm eintragen, wie?

Hallo Forum,

ich war Wandern und kam an einen Aussichtsturm auf einem Berggipfel vorbei, welcher unten von einem Gebäude umgeben wird, welches quasi als Verbreiterung des Grundriss angelegt ist.

In diesem Gebäude betreibt ein Wanderverein eine Art Imbissstube, beheizbar, welche aus 2 Räumen in besagtem Gebäude besteht.

• Öffnungszeiten April-Oktober, jeweils an Sonntagen & Feiertagen von 10-16 Uhr.

• Angebot: Speisen wie Schmalzbrot, Würstchen, Suppen. Getränke heiß & kalt. Sitzplätze und Tische sind vorhanden.


Jetzt ist die Frage, wie trägt man solch eine Art "gastronomischen Stützpunkt" ein?

Es ist ja kein Schnellimbiss, auch kein Restaurant, ich finde irgendwie nicht das Passende.

Eigentlich ist eine Art zeitweise bewirtschaftete Berghütte, welche einen Imbiss und einen Platz zum Aufwärmen und Sitzen bietet.


Wenn jamand eine Idee hat, wie man so etwas einträgt, bitte her damit! smile


Dank & Gruß,
Mietz

Offline

#2 2019-10-07 14:06:34

Skinfaxi
Member
From: Blackstad, Sweden
Registered: 2013-07-30
Posts: 1,055

Re: teilweise bewirtschafte Imbisstube an Aussichtsturm eintragen, wie?

Mietz wrote:

Hallo Forum,


• Angebot: Speisen wie Schmalzbrot, Würstchen, Suppen. Getränke heiß & kalt. Sitzplätze und Tische sind vorhanden.


Jetzt ist die Frage, wie trägt man solch eine Art "gastronomischen Stützpunkt" ein?

Es ist ja kein Schnellimbiss, auch kein Restaurant, ich finde irgendwie nicht das


Dank & Gruß,
Mietz

hm und wieso ist das kein Restaurang? sowas habe ich zB hier https://www.openstreetmap.org/node/2623 … 7/16.25029  als Cafe eingetragen..

Last edited by Skinfaxi (2019-10-07 14:09:28)

Offline

#3 2019-10-07 14:15:10

chris66
Member
From: Germany
Registered: 2009-05-24
Posts: 9,628

Re: teilweise bewirtschafte Imbisstube an Aussichtsturm eintragen, wie?

Mietz wrote:

Es ist ja kein Schnellimbiss, auch kein Restaurant, ich finde irgendwie nicht das Passende.

Na ja, irgendwo dazwischen. Wenn man am Tisch bedient wird würde ich restaurant nehmen, sonst fast_food.


Mapper aus dem Münsterland/NRW. Nicht auf fakebook.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB