OSM-Daten ohne copyright in Facebook

Wie ist Sache mit facebook und OSM-Daten? Darf das Soziale Netzwerk diese ohne unmittelbaren copyright-verweis auf seiner Seite nutzen? Weiß hier jemand dazu etwas?
Ich habe gestern rein zufällig entdeckt, dass FB OSM-Daten nutzt und dabei auf den schon weithin bekannten Zusatz “© OpenStreetMap-Mitwirkende” oder ähnlich lautend “vergisst”. Oder muss FB das nicht machen? (aus welchem Grund auch immer)
Konkret geht es um die Funktion Vorname Nachname war hier: Geschäft (Ort).

Ich meine FB hat das irgendwo generell hinterlegt. Nicht, dass ich irgendwie ums verrecken auf der Facebook Seite finden würde, aber wer findet da schon irgendwas…

Was ich gefunden habe bei “uns”: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Facebook_(company)
Online findet man nur Facebook-KI-Beweihräucherung für Facebook. :confused:

EDIT: Gefunden! Auf der sich öffnenden Karte auf FB ist dann rechts unten ein sehr unauffälliges graues (i) über das dann auf alles verlinkt wird.