Lodges - hotel oder chalet

Hallo,

im Safaripark Hodenhagen befinden sich mehrere unter schiedliche “Siedlungen” mit kleinen Hütten (Lodges), in denen man übernachten kann. Derzeit sind nur die beiden Rezeptionen als chalet gemappt und die einzelnen Hütten eben nur als building=yes.

Kann man das verbessern? Die jeweilige Anlage als Fläche wie eine Hotelanlage mappen oder jedes Häuschen einzeln als chalet? Oder kann ich auch die größere Fläche mit chalet mappen um zu verdeutlichen, dass es eine zusammenhängende Ferienhaussiedlung ist.

Hi,

ich suche immer wieder Hotelanlagen auf OSM. Ich finde es gut wenn die ganze Fläche als Hotelanlage gemappt ist und jeweils die einzelnen Chalet nur als building. Bei den Hotelanlagen am Mittelmeer z.B. sind die zur Hotelanlage gehörenden einzelnen Bungalows auch nicht gesondert gemappt.

Was manche sehr gut finden sind wenn die Bungalow- Chalet - Lodge oder wie auch immer es genannt wird eine Nummer haben. Da kann man dem Hotel gleich seinen Zimmerwunsch angeben. Wenn dann noch die Fußwege, Pools, Bar, Cafe, Restaurant, Spielplatz, Strandduschen usw in der Anlage gemappt sind kann man sich das noch besser vorstellen.