Karte in Wordpress einbinden und bearbeiten / von User CTHSDP

Kopie

Hallo liebe Community,

ich hätte eine Frage bezüglich der Einbindung von Open Street Map in Wordpress, ob das überhaupt möglich ist, und wie man die Karten dann anpassen kann. Leider habe ich nicht das passende Youtube Video gefunden.

Ich möchte:
Eine Karte einbinden mit Mountainbike Strecken
Die Karte mit Pins anpassen sodass man weiß welcher Standort gemeint ist
Die Bundesländer hervorheben, mit der Umrandung der Grenzen vom jeweiligen Bundesland
Einen Kreis ziehen der den Radius angibt

Ist das soweit einmal mit openstrettmap möglich?

Sollte ich hier falsch sein mit meiner Frage, werde ich natürlich auf ein dementsprechendes Forum ausweichen

Vielen Dank schon einmal

SG Thomas

P.S. Bitte im Österreichischem Forum antworten.

P.S. Ein Querilink von CTHSDP (Forum Austria)

es gibt diverse WP Plugins mit denen man Karten einbinden kann, z.B. mit Leaflet oder Openlayers, im Wiki gibt es Infos dazu, aber es gibt natürlich noch viel mehr Möglichkeiten: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wordpress