Karte in Wordpress einbinden und bearbeiten

Hallo liebe Community,

ich hätte eine Frage bezüglich der Einbindung von Open Street Map in Wordpress, ob das überhaupt möglich ist, und wie man die Karten dann anpassen kann. Leider habe ich nicht das passende Youtube Video gefunden.

Ich möchte:
Eine Karte einbinden mit Mountainbike Strecken
Die Karte mit Pins anpassen sodass man weiß welcher Standort gemeint ist
Die Bundesländer hervorheben, mit der Umrandung der Grenzen vom jeweiligen Bundesland
Einen Kreis ziehen der den Radius angibt

Ist das soweit einmal mit openstrettmap möglich?

Sollte ich hier falsch sein mit meiner Frage, werde ich natürlich auf ein dementsprechendes Forum ausweichen

Vielen Dank schon einmal

SG Thomas

Hallo, Thomas
Ich habe noch keine Antwort für dich, jedoch deine Anfrage an die deutsche Community im Forum kopiert. Damit hast du einige mehr Chancen auf eine Antwort deiner Frage.

+1

Hier lesen zwar einige oesterreichische Mapper mit, aber diese Frage ist schon recht speziell und dort sicher besser aufgehoben (und jemand hat dort schon eine Antwort geschrieben).

Lg, Gppes