State of the Map 2019 in Heidelberg: Frühbuchertickets bis 21. Juli

Hallo,

vom Samstag, den 21. bis Sonntag, den 23. September findet an der Universität Heidelberg die diesjährige internationale OpenStreetMap-Konferenz statt. Das Programm ist seit ein paar Wochen online, seit gestern auch mit (fast) allen Vortragsbeschreibungen. Die SotM ist die Gelegenheit andere Leute aus dem OpenStreetMap-Dunstkreis innerhalb und außerhalb des deutschsprachigen Raums zu treffen.

Bis zum 21. Juli 2019 könnt ihr noch Eintrittskarten zu den folgende Frühbucherpreisen kaufen:

Community: 75 Euro
Business: 180 Euro

https://join.osmfoundation.org/?page=CiviCRM&q=civicrm%2Fevent%2Finfo&reset=1&id=13

Angesichts der Anzahl an schon verkauften Tickets wird es mich (als Orga) nicht überraschen, wenn die SotM dieses Jahr ausverkauft sein wird. Zögert den Kauf daher nicht zu lange hinaus.

In den Eintrittskarten ist der Eintritt zur Abendveranstaltung enthalten.

Bis zum 18. August könnt ihr übrigens noch auch ein Poster für die Posterausstellung einreichen. Die Teilnahme an der Konferenz ist dafür nicht erforderlich.

Viele Grüße

Michael