OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2019-07-16 17:37:57

MeriMapper
Member
Registered: 2017-04-19
Posts: 4

Gibt es eine iOS-App, die selbsterstelle OSM-Karten anzeigen kann?

Hi all,

ich bastle gerade mal wieder an eigenen Karten für meine Garmins und bei der Gelegenheit habe ich überlegt, ob es nicht auch eine iOS-App gibt, die selbsterstellte OSM-Karten anzeigen kann.

Alle Apps, die ich kenne, laden die Karte online oder speichern diese für den Offline-Betrieb, aber ich kenne keine App, die EIGENE Vektorkarten, die spezielle Ansprüche abdecken, anzeigen könnte, im Idealfall sogar als Layer, die ein- und ausblendbar sind.

Kennt jemand sowas?

Tnx...     MeriMapper

Offline

#2 2019-07-17 22:54:41

DD1GJ
Member
Registered: 2009-04-12
Posts: 640

Re: Gibt es eine iOS-App, die selbsterstelle OSM-Karten anzeigen kann?

Hallo MeriMapper,

schau Dir OsmAnd an. Mit dem OsmAndMapCreator kannst Du dafür auch eigene Karten aus OSM-Daten erstellen.

Viel Erfolg
Joachim

Offline

#3 2019-07-18 05:49:34

fx99
Member
From: Baden-Württemberg
Registered: 2009-06-02
Posts: 1,511

Re: Gibt es eine iOS-App, die selbsterstelle OSM-Karten anzeigen kann?

Offline

Board footer

Powered by FluxBB