Wikipedia-Auskunft: Frage nach Funkmasten

hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Auskunft#Liste_von_Funkmasten

Steht uns da ein Import ins Haus, auf den wir achten sollten? :slight_smile:

–ks

Also ich hab hier immer noch die amtliche Liste der Sendestandorte für das analoge Fernsehen der BNetzA rumliegen. Wer will…

Als historic:communication:television=*?

–ks

meld

Ich hab die Datei mal auf mein Google Drive gezogen: https://drive.google.com/open?id=1RMpurHPsdqqkPp2kUXQ2_klFjQ-NX8TV

Die Spalten sind nicht beschriftet, sollte aber nicht so schwer herauszufinden sein was die bedeuten.

Was auch immer das jetzt mit meiner Frage zu tun hat.

Also nochmal: Sollten wir ein Auge auf einen möglichen bevorstehenden undiskutierten Import von Funkmasten haben?

–ks

Nicht nötig, der andere User hat sich mit Kommentaren wie “Da in den Daten nicht einmal die Koordinaten enthalten sind und es anscheinend gar keine Zugriffsmöglichkeit auf den Datensatz gibt,[…].” prkatisch selbst disqualifiziert.

Die Daten enthalten logischerweise auch die Koordinaten (deshalb sieht man die Masten ja auf der Karte), allerdings sind die Daten verschlĂĽsselt, also Finger weg.

Vielen Dank! Die Liste ist sehr nützlich. Ein Jahr aus dem die Daten stammen hast du nicht noch zufällig?

Darf ich fragen welche Daten verschlĂĽsselt sind?

Siehe Link in Beitrag #1 oben.

Laut Zeitstempel meines Betriebssystems: 17. Januar 2005. Muss nicht 100%ig stimmen, dürfte aber ungefähr hinkommen.