OSM-Awards 2019

Hallo,

bis zum 15. Juli 2019 können die Kandidaten für die diesjährigen OSM Awards nominiert werden. Wer für die folgenden Kategorien jemanden kennt, möge bitte http://awards.osmz.ru/ und die Nominierung vornehmen:

  • Preis für zentrale Dienste
  • Innovationspreis
  • Preis für einflussreiches Schreiben
  • Mappingpreis
  • Communitywachstumspreis
  • Team Archievement Award
  • Ulf-Möller-Gedächtnispreis

Alle Kategorien mit Ausnahme des “Team Achievement Awards” sind Einzelpersonen vorbehalten. In allen Kategorien mit Ausnahme des Ulf-Möller-Gedächtnispreises muss die zu würdigende Leistung nach dem 1. Juni 2018 erfolgt sein. Der Ulf-Möller-Gedächtnispreis ist für einzelne Mitwirkende, die das OpenStreetMap-Projekt erheblich vorangebracht haben, sei es durch gutes Mapping, Arbeit für die Community oder andere Verbesserungen von OSM.

Nach der Vorschlagsphase werden die Nominierungen gesichtet und solche, die nicht regelkonform sind, aussortiert. Drei bis vier Vorschläge pro Kategorie werden anschließend zur Abstimmung in der OSM-Community gestellt.

Letztes Jahr kamen drei Preisträger aus der deutschsprachigen Community: Sarah Hoffmann (zentrale Dienste), Christoph Hormann (einflussreiches Schreiben) und Christine Karch (Community). Ich denke, dass uns dieses Jahr sicherlich Leute einfallen, die einen Preis verdienen.

Schon erfolgte Nominierungen findet ihr auf der Awards-Website.

Viele Grüße

Michael

hat sich nicht viel getan seit Erstellung des postes.

Was soll sich denn hier tun?

nu weitere Vorschläge zB…

Ich empfehle, den zweiten Satz des ersten Postings nochmal langsam zu lesen :slight_smile:

–ks

Hallo,

heute ist der letzte Tag, um seine Stimmen in der Abstimmingsphase abzugeben. Die Preisverleihung ist am Montagnachmittag.

http://awards.osmz.ru/

Jeder kann pro Kategorie keine, eine oder mehrere Stimmen abgeben. Der Nominierte mot den meisten Stimmen gewinnt jeweils.

Bitte macht von eurem Recht Gebrauch und gebt eure Stimme ab, denn manch einer hält sich nach dem Empfang eines solchen Titels für etwas Extrabesonderes. Jede Stimme zählt.

Viele Grüße

Michael

EDIT Sprachsalat gerordnet