You are not logged in.

#26 2019-08-28 19:43:13

Klumbumbus
Member
From: Erzgebirgskreis
Registered: 2014-01-12
Posts: 584
Website

Re: Elektronisches Schlagloch - Actibump. Auch in Deutschland.

RFC eben erledigt.

Rogehm wrote:

"Rejected" (RFC) Status

Höre ich da eine subtile Kritik am Proposal-Prozess heraus? big_smile

Offline

#27 2019-08-28 20:14:34

Rogehm
Member
From: Rösrath / Köln
Registered: 2014-05-07
Posts: 2,530

Re: Elektronisches Schlagloch - Actibump. Auch in Deutschland.

Ich habe grundsätzliche Probleme mit dem Proposal-Prozess. Das ist wahr. Aber hier hatte ich ein Übersetzungsproblem, bin derzeit leider nicht gut fit. Und damit bitte ignorieren.  Ein RFC Status eines Vorschlags kommt natürlich in die WN. Du wirst vielleicht etwas diskutieren müssen. Aber wink


Gruß   Rolf
“Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll!”  Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)

Offline

#28 2019-10-06 12:50:55

Klumbumbus
Member
From: Erzgebirgskreis
Registered: 2014-01-12
Posts: 584
Website

Re: Elektronisches Schlagloch - Actibump. Auch in Deutschland.

Klumbumbus wrote:

Ich hab da mal ein Proposal angelegt: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Pro … namic_bump

Es darf jetzt abgestimmt werden.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB