Zeitverzögerung Routing Eintragung

Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeiten, Zeitverzögerungen aufgrund von Bauarbeiten für das Routing über OSM zu berücksichtigen? Hintergrund: Bei einer Baustelle über einen längeren Straßenabschnitt entsteht eine Verzögerung von 10-12 Minuten für Autofahrer.

Vielen Dank im Voraus.
LG

Keine Ahnung, aber Zeitverzoegerungen koennen durch eine Geschwindigkeitsbegrenzung verursacht werden, dann die Geschwindigkeitsbegrenzung eintragen. Oder durch eine Ampel*, dann die Ampel eintragen. Oder durch Stau (das haengt dann wieder von der Tageszeit ab).

Falls die Baustelle aber zeitlich begrenzt ist, ein Zeitraum als Anhaltspunkt waere vielleicht laenger als acht Wochen(?), dann besser nichts eintragen. Kurzlebige “Effekte” werden in OSM ueblicherweise nicht gespeichert.

Lg, Gppes