Offline-Karten mit (kostenlosen) Parkflächen

Hallo,

ich nutze normal osmAnd (free) mit einer Offline-Karte. Was mir fehlt ist eine Übersicht von (ggf. kostenlosen) Parkplätzen? Gibt es Karten wo das drin ist, auch kleine Parkplätze am Rand? Die größeren Kosten ja meist eh Gebühren. Bei den größeren wäre aber interessant in welchen Zeiten Gebühren anfallen.

Kaktusblüte

Hallo Kaktusblüte
OsmAnd kann hier schon ein wenig (weiß aber nicht ob die kostenlose Version das auch kann)
Hauptseite > Lupe/Suchen > Kategorien > Parkplatz (Transport) > Einstellungen (neben “Parkplatz auf der Karte anzeigen” > Gebühr > Nein >Filter Anwenden > Parkplatz auf der Karte anzeigen
Ich kann Dir aber gerade nicht sagen, wie gut die Datenlage ist und ob die Parkbuchten berücksichtig werden, wenn diese im parking:lanes Stil erfasst sind.

Hier noch eine schnelle Overpass-Abfrage zu kostenlosen Parkplätzen http://overpass-turbo.eu/s/Jin (Bitte auf eine Stadt zoomen, sonst könnte es echt lange dauern, bis dir etwas angezeigt wird)