Wiesen im Wald

Warum werden Einträge wie
natural - grassland
nicht als “inner” in einem Wald, d.h. ohne Baumhintergrund dargestellt?
Als Beispiel habe ich folgenden Link mit 2 solchen Einträgen beigefügt:
https://www.openstreetmap.org/#map=17/50.69760/6.30558.
Die 2 linken Einträge sind nur wenige Tage alt. In der höchsten Zoomstufe
werden sie bereits ohne “Baumsymbole” dargestellt.

Muss ich nun alle Einträge mit “natural - grassland” in “landuse - grass” umwandeln?

Gruß
Lodda

Moin,
wenn die Wiesen korrekt aus dem Wald per inner ausgeschnitten sind, sollte kein Waldhintergrund zu sehen sein.
Vermutlich ist der Renderer hier noch nicht uptodate.

Die Geometrie ist übrigens IMO verbesserungswürdig, so gibt es unten links an der cutline einen 1 cm(!) breiten Waldstreifen.

https://www.openstreetmap.org/relation/1933835

Das ist übrigens eins der “Monster”, die man besser an sinnvollen Stellen aufsplitten würde:
https://www.openstreetmap.org/relation/116883#map=12/50.6791/6.2883
(Sinnvolle Stellen sind z.B. Straßen oder Flächen mit anderen Bäumen)