Chaos Communication Camp 2019

Hallo, planen Leute zum Camp dieses Jahr zu fahren? Es gibt die Idee sich in einer Village mit anzusiedeln. Hat da jemand Lust drauf mitzumachen?

Wir planen zum Camp zu fahren, wollen dort aber beim Family Village mitmachen.

Gibt es denn für die OSM-Community Vouchers und ggf. eine Möglichkeit sich einzureihen um Tickets kaufen zu können?

Ja. email an marc.gehling@fossgis.de und im Wiki unter https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Chaos_Communication_Camp/CCCamp2019

Mfg
Marc

Super! Habe mich auf der Wikipage eingeschrieben und eine wage Idee gepostet, die ich hier mit ein paar Leuten in Berlin anfänglich bequatscht hatte. Da gibt es auch noch Platz im Village, falls wir uns da andocken möchten. Ich mache mal im rocket.events.ccc.de einen Kanal #OpenStreetMap auf. Kommt doch einfach dazu :slight_smile:

Vielen Dank, leider gibt’s den Kanal nicht. Legst du den nochmal an?

Ups, der war private. Jetzt ist es für Alle da.

Danke, jetzt geht’s.