Bitte um Reparatur

Hi,

bei der Erledigung eines gemeldeten Kartenfehlers ist mir

hier https://www.openstreetmap.org/#map=19/52.41374/9.72055

bzgl. des rot markierten Bereichs eine Diskrepanz zwischen dem erfolgten Mapping und den tatsächlichen Gegebenheiten aufgefallen:

Da bei der Überarbeitung wohl das eine oder andere Polygon angefaßt werden müßte, möchte ich aufgrund meiner begrenzten OSM-Kenntnisse/-fahigkeiten lieber die Finger davon lassen und möchte hiermit einen von Euch Experten bitten, sich der Sache mal (höchstwahrscheinlich) kurz anzunehmen. Vielen Dank!

Ciao

tracker51

Was genau gefällt dir denn nicht? Der residential Bereich könnte evtl. an der Straße Im Othfelde enden. Der dreieckige Bereich rechts davon und oberhalb der boudary Vinnhorst könnte zur Wiese werden. Wäre es das?

Ja, denn das

(rot eingerahmter Bereich = Wiese)

würde die realen Verhältnisse abbilden. Und natürlich muß die PLZ-Grenze inkl. aller verbundenen Relationen erhalten bleiben !

Es dankt schonmal

tracker51

Habe mal die Wiese eingetragen in der Annahme, dass sie (noch) landwirtschaftlich genutzt wird. Sonst landuse=grass.
Relationen muss man nicht anfassen soweit ich das sehe. Die PLZ Grenze ist außerdem nicht im Luftbild zu sehen, da muss man sich darauf verlassen, dass das korrekt eingetragen war.

Hi,

vielen Dank! “Gras” ist wohl richtiger - das konnte ich selbst taggen.

Ciao

tracker51