International Admin Boundaries 2019

Moin,

der alte Thread wurde wohl gelöscht. Hatte um die Löschung einiger Beiträge gebeten, aber da hat wer wohl was falsch verstanden oder es ist was schief gegangen. :frowning:

Mal sehen, ob ich die Kollegen erreichen kann.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/1534-countries-compare-2019-03-16
Der Datenstand ist vom 2019-03-16 00:27:02+01

51 Missings und 10 kritische Grenzen.

Gruss
walter

Es ist technisch leider nicht möglich, gelöschte Beiträge zurückzuholen. Zumindest wüßte ich nicht wo der Knopf dafür sein sollte.

bye, Nop

Meinst du damit ganze Threads oder einzelne Posts? Mir geht es um den ganzen Thread.

Soo wichtig is et avernit.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/1535-countries-compare-2019-03-17
Der Datenstand ist vom 2019-03-16 23:04:02+01

13 Missings und eine kritische Grenze.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Admin Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/1536-countries-compare-2019-03-18
Der Datenstand ist vom 2019-03-18 00:44:02+01

16 Missings und 4 kritische Grenzen.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Admin Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/1537-countries-compare-2019-03-19
Der Datenstand ist vom 2019-03-19 00:45:02+01

47 Missings und drei kritische Grenzen.

Gruss
walter

Mal eine ganz dumme Frage: :wink:

Wenn ich eine der Grenzen aus der „Missing Boundaries“-Liste gefixt habe, auf was soll ich dann rechts in der Tabelle den Status einstellen: „Fixed by me“ oder „Fixed by other“?

Ich meine, bist mit „me“ Du selbst = Walter gemeint, oder heißt „me“, dass ich es gemacht habe, während „Fixed by other“ heißt, dass die Grenze bereits von jemand anderem korrigiert wurde?

Jo, ist ein wenig verwirrend.

“Fixed my me” bedeutet, dass du das korrigiert hast. “Fixed by other” dagegen, dass “irgendwer” das bereits erledigt hat ohne den done-Flag zu setzen (nicht jeder verwendet die Missing Boundaries)

Ich wollte “irgendwann” mal ein Login einbauen, sodass das Programm weiss, wer damit arbeitet. Das “Login” ruht aber, da ich das nicht hinbekommen habe. Hat was mit Joomla! zu tun.

Ausserdem müsste ich mich dann mit der DSGVO herumschlagen, was ich derzeit nicht nötig habe, da ich keinerlei Userdaten verwalte.

Gruss
walter

Danke! Jetzt weiß ich mehr.

Solange niemand Blödsinn macht (z.B. „fixed“ aktiviert, obwohl gar nichts gefixt wurde, usw.), ist ein Login ja auch nicht unbedingt nötig … und Du sparst Dir tatsächlich den Ärger mit DSGVO & Co. :wink:

Moin,

hier die aktuelle Missing Admin Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/1538-countries-compare-2019-03-20
Der Datenstand ist vom 2019-03-20 00:02:02+01

15 Missings und 8 kritische Grenzen.

Gruss
walter

N’abend,

hier die aktuelle Missing Admin Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/1539-countries-compare-2019-03-21
Der Datenstand ist vom 2019-03-21 00:42:03+01

38 Missings und 6 kritische Grenzen.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Admin Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/1540-countries-compare-2019-03-22
Der Datenstand ist vom 2019-03-21 23:40:02+01

23 Missings und keine kritische Grenze.

Gruss
walter

Mit dem Link scheint es ein Problem zu heben: “The requested page can’t be found.”

Oops. hab es gefixt.

Danke und Gruss
walter

Danke! Und ebenfalls Grüße –
Chrysopras

Moin,

hier die aktuelle Missing Admin Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/1542-countries-compare-2019-03-23
Der Datenstand ist vom 2019-03-22 23:19:02+01

18 Missings und 9 kritische Grenzen.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Admin Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/1543-countries-compare-2019-03-24
Der Datenstand ist vom 2019-03-23 23:00:02+01

25 Missings und 4 kritische Grenzen.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Admin Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/1544-countries-compare-2019-03-25
Der Datenstand ist vom 2019-03-24 23:01:02+01

53 Missings und 8 kritische Grenzen.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Admin Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/1545-countries-compare-2019-03-26
Der Datenstand ist vom 2019-03-25 23:01:02+01

47 Missings und 17 kritische Grenzen.

Gruss
walter