Quelltext von alten JOSM-Versionen herunterladen

Ich würde gerne den Quelltext der aktuellen Stable-Version von JOSM herunterladen, da mir einige Änderungen der SVN-Version nicht gefallen. Ich kompiliere mir meinen JOSM selber, da ich einige “ergonomische Verbesserungen” wie kürzere Beschriftungen und zusätzliche Hotkeys per Patch einbaue.

Leider habe ich mir meinen Quelltextbaum gelöscht und komme nicht mehr an den alten Quelltext heran :wink:

svn checkout -r 14760 https://svn.openstreetmap.org/applications/editors/josm

ergibt keinen kompilierbaren Quelltext

Github soll eine unbekannte Funktion zu Herunterladen von jedem beliebigen Commit (hier 26a922c8571f776fa6b8d9c9a036d46e8e011129) aufweisen:

wget https://github.com/openstreetmap/josm/archive/26a922c

funktioniert bei mir aber nicht

Kennt jemand eine Lösung, um an alte JOSM-Revisionen heranzukommen?

Clone doch einfach das github repo lokal, und mach z.B. einen Branch bei dem letzten Commit der dir noch passt (oder so ähnlich).

Siehe https://josm.openstreetmap.de/wiki/Source%20code#Getthesource

Falls noch nicht geschehen, teile bitte dem JOSM Team mit, was Dir nicht gefällt. Oder beschreib es hier.