OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2019-01-24 21:57:03

Lukas458
Member
From: Wuppertal
Registered: 2017-05-01
Posts: 208

OpenHistoricalMap mit JOSM

Hi Leute,

obwohl ich in JOSM die Adresse gemäß der Anleitung auf https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Open_Historical_Map eingefügt (ohne Anführungszeichen) und die Einstellungen bearbeitet habe, kann ich auf OHM keine Changesets hochladen.
JOSM sagt ich solle eine neue Zugriffskennung erstellen, doch mache ich das, kommt eine Fehlermeldung.

"Fernsteuern" kann ich JOSM von der OHM-Website auch nicht, ich gelange dann immer zu den OSM-Daten, nicht zu den OHM-Daten.

Kann es an OHM liegen? Mit der eingebauten altes Version von iD klappt das Hochladen allerdings.

Wer genauere Angaben braucht Bitte Bescheid sagen. Gibt es eigentlich irgendwo ein OHM-Forum oder so was?

VG
Lukas

Last edited by Lukas458 (2019-01-24 21:57:45)


Alle Edits meiner Kommentare sind (nur) Typofixes, wenn nicht explizit anders angegeben. Freundliche Grüße!

Offline

Board footer

Powered by FluxBB