Vandalismus oder Mapping für den Renderer?

Bei uns im Ort gibt es einen neuen Nutzer der wie der ortsansässige Angelverein heisst.
https://www.openstreetmap.org/user/ASVGifhorn/history#map=13/52.4794/10.5783

Der Nutzer verteilt gerade alle Angelgewässer in Form von Informationstafeln mitten im Gewässer
https://www.openstreetmap.org/changeset/65997240

oder die Linien der Flüsse werden mit einer zweiten Linie überzeichnet und als Vereinsgewässer überzeichnet.
https://www.openstreetmap.org/way/660235266#map=15/52.4938/10.5510

Einen Edit habe ich auch kommentiert, weil der Name des Vereinsteichs mit addr:street angegeben wurde es aber keine offizielle Straße mit dem Namen gibt
https://www.openstreetmap.org/changeset/66092604

Habt ihr eine Empfehlung wie man mit der Vielzahl meiner Meinung fehlerhaften Mappings am besten umgeht?

IMHO Mapping für den Renderer ohne böse Absicht. Unwissender Anfänger (seit 1 Woche angemeldet), dem einfach noch keiner gesagt hat, dass es bei OSM nicht darum geht, ein spezielles Kartenprodukt zu malen.

Ich hab mal etwas Senf dazugegeben.

–ks

das allererste ist, mit dem Mapper in Kontakt zu treten. Dazu “einfach” einen dMn kritischen Changeset kommentieren.

Kreuzschnabel hat das schon gemacht: https://www.openstreetmap.org/changeset/66092604

Gruss
walter

–ks