OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2018-12-04 17:05:42

vogelfreier
Member
Registered: 2009-07-28
Posts: 13

Radeln nach Zahlen

Hallo rings ums Ruhrgebiet wurden zum Teil schon die Knotenpunkte (mit den Verbindungswege) erfast. Seit fast einem Jahr ist man nun dabei im Ruhrgebiet - bzw neuerdings radrevier.ruhr die Knotenpunkte (und Verbindungstrecken) zu erfassen (https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Kno … evier.ruhr).
Doch was nützt mir das erfassen, wenn für die Regionalen Strecken von "paar" Meter bis zu ca. 20 km Abstand (wir sind nicht die Niederlande!!), statt ref=1-2 nur note=1-2 seit Jahren so verfahren wird.
Wer hat Kontakte zu jenen, die für die Darstellung in der Radkarte zutun haben, um eine neue Farbe ins Spiel zubringen. Bei der Mtb-Szene wird orange verwendet wie bei Halde Hoppenbruch und Hohewardt, rot und "blau" ist auch vergeben. Vielleicht ein grün oder gelb Ton? neutral
Gruß Rüdiger

Offline

#2 2018-12-04 19:31:22

GerdP
Member
Registered: 2015-12-18
Posts: 794

Re: Radeln nach Zahlen

Versuchs mal im deutschen Forum:
https://forum.openstreetmap.org/viewforum.php?id=14

Gerd

Offline

Board footer

Powered by FluxBB