OsmAndMapCreator - Download unvollständig?

Hallo,
ich weiß dass das hier kein osmand-Forum ist, nur hier gibt es meist trotzdem die schnellste und beste Hilfe :wink:
Ich wollte gerade zu Versuchszwecken mal die osmand-Karte eines RegBez von NRW selbst erstellen und bin nach diesem Wiki https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OsmAndMapCreator vorgegangen.
Leider gibt es ein Problem mit OsmAndMapCreator. Der Download der latest Version klappt. Leider finde ich dann in dem Download keine OsmAndMapCreator.jar Datei. Die beschriebenen Inhalte der OsmAndMapCreator.bat oder der batch.xlm sind nicht vorhanden. In den Dateien steht nur eine beschreibender Satz. Versuche ich die Bat zu starten kommt nur eine Fehlermeldung. (Error: Unable to access jarfile OsmAndMapCreator.jar). Den Hinweis in der Wiki eine ältere Version herunterzuladen “wenns nicht klappt” kann ich leider auch nicht ausführen, da ich nirgendwo eine ältere OsmAndMapCreator-main.zip finde.

Hat vielleicht jemand eine Idee für mich oder einen Link wo ich einen (vollständigen) Download bekomme?

Vielleicht hilft Dir das weiter:
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=721752#p721752

Na, das ist ja der Hit, da hat der Kupfer-Käfer wieder voll zugeschlagen. Die gleiche zip mit 7zip entpackt und schon ist die jar-Datei vorhanden.
Auf so etwas wäre ich ja nieee gekommen; das verstehe wer will?!

Vielen Dank

PS: Ich antworte erst jetzt, weil der PC seit dem letzten Beitrag mit der Umwandlung beschäftigt war. Er hat eine Datei erstellt. Jetzt werd ich morgen mal testen ob sie auch laufffähig ist.